• Jobs Job bei Alkacon Software GmbH - The OpenCms Experts

Java Developer (w/m) aus Leidenschaft - Open Source Software

Alkacon Software GmbH - The OpenCms Experts

Köln

Köln

Java Developer (w/m) aus Leidenschaft - Open Source Software Alkacon Software GmbH - The OpenCms Experts Köln Weiterentwicklung der OpenCms Software; Planung und Umsetzung von kundenspezifischen Anforderungen; Verfolgung aktueller technischer Open Source Entwicklungen.

We Are And Who Are You Koordiniert Die Entwicklung Von Http://org Einer Der Weltweit Führenden Open Source Cms Lösungen Auf Javabasis Ist Eine Offene Technologie Mit Hervorragenden Marktchancen Und Einer Aktiven Community Von Opensourceentwicklern Wir Sind Ein Unternehmen Von Rund 10 Mitarbeitern Mit Namhaften Internationalen Kunden Die Für Ihre Webseiten Oder Im Intranet Nutzen Unseren Kunden Bieten Wir Zielgruppengerechten Support Schulungen Und Dienstleistungen Rund Um An       Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams In Köln Einen    Java Developer Aus Leidenschaft Open Source (w/m)   Das Können Wir Ihnen Bieten Intensive Einarbeitung In Das Neue Aufgabengebiet Die Möglichkeit Eigene Fachkompetenzen Auszubauen Offene Ingenieurskultur Mit Viel Raum Neue Technologien Auszuprobieren Ein Unkompliziertes Kollegiales Team Von Entwicklern Flache Hierarchie Und Angenehme Arbeitsatmosphäre Ihre Aufgabenbereiche Weiterentwicklung Der Planung Und Umsetzung Von Kundenspezifischen Anforderungen Verfolgung Aktueller Technischer Open Source Entwicklungen Das Sollten Sie Mitbringen Ein Abgeschlossenes Studium Mit Informatikbezug Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Gute Java Kenntnisse Kenntnisse In (x)html Javascript Css Grundkenntnisse In Sql Und/oder Nosql Sehr Gute Kenntnisse Der Deutschen Sprache Belastbare Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Engagement Und Spaß An Der Entwicklung Interessiert Dann Kommen Sie Zu Und Arbeiten In Einem Kollegialen Team In Dem Sie Ihre Ideen Und Vorstellungen Gezielt Einbringen Können Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung   Zur Online Bewerbung Http://com/jobs/   Gmbh An Der Wachsfabrik 13 50996 Köln Java Softwareentwicklung IT-Projekte Entwickler Entwicklung Softwareentwickler Anwendungsentwickler Softwarearchitekt Anwendungsprogramme Entwickler Entwicklung Java Java-Entwickler Optimierung Informatik Informatiker Mathematik Mathematiker Java Softwareentwicklung IT-Projekte Entwickler Entwicklung Softwareentwickler Anwendungsentwickler Softwarearchitekt Anwendungsprogramme Entwickler Entwicklung Java Java-Entwickler Optimierung Informatik Informatiker Mathematik Mathematiker Java Developer (w/m) Aus Leidenschaft - Open Source Software Weiterentwicklung Der OpenCms Software Planung Und Umsetzung Von Kundenspezifischen Anforderungen Verfolgung Aktueller Technischer Open Source Entwicklungen Köln Java Softwareentwicklung IT-Projekte Entwickler Entwicklung Softwareentwickler Anwendungsentwickler Softwarearchitekt Anwendungsprogramme Entwickler Entwicklung Java Java-Entwickler Optimierung Informatik Informatiker Mathematik Mathematiker

Java Entwickler aus Leidenschaft - Open Source Software (w/m)
   Alkacon Software GmbH - The OpenCms Experts (Köln)

Java Developer (w/m) aus Leidenschaft - Open Source Software
   Alkacon Software GmbH - The OpenCms Experts (Köln)

Stellvertretender Stationsleiter Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Seewiesen)

Personalberater Vertrieb (m/w/d)
   persona service AG und Co.KG (Nürnberg)

Head of KAM Apotheke / Manager Versandapotheken (m/w/d)
   Sidroga Gesellschaft für Gesundheitsprodukte mbH (Montabaur)